Karriere
Einstieg der nächsten Generation bei GERLIEVA mit Marc Linbrunner - © GERLIEVA
31.01.2022

Mit Kontinuität und neuen Ideen in die Zukunft

Zum 1. Dezember 2021 hat Marc Linbrunner eine Führungsposition bei der GERLIEVA Sprühtechnik GmbH mit Sitz in Heitersheim übernommen.

Für seinen Vater und Geschäftsführer Armin Linbrunner schließt sich damit der Kreis von der Firmengründung 1976 bis heute und auch in die Zukunft als beständiges Familienunternehmen. Ziel der Nachfolgeregelung ist es, die Perspektive des Sondermaschinenbauunternehmens im Bereich Sprühtechnik mit ihren Mitarbeiter*innen zu sichern. In den nächsten Jahren werden die Anforderungen in der Druckguss- und Schmiedebranche weiter steigen. Neue Projekte wie z.B. GIGA Pressen und immer spezifischer werdende Kundenanforderungen brauchen Erfahrung, Beständigkeit aber auch neue Ansätze. Aber auch die Zukunftsthemen wie umweltbewusstes Handeln erfordern Kraft, Engagement und langfristiges Denken. Hier will Marc Linbrunner mit anpacken. GERLIEVA steht durch seine hohe Fertigungstiefe für Zuverlässigkeit und Dynamik - aber eben auch für die Identifikation mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit. Marc Linbrunner erklärt: „Ich freue mich darauf die Tradition des Familienunternehmens mit neuen und innovativen Ideen in die Zukunft zu führen, um unseren Kunden auch weiterhin ein Optimum an Qualität und Flexibilität zu sichern“.

www.gerlieva.com